Unbenannte Seite
[No.19] 17.August.2009 ♥ Parce que tu est mon grand amour. :)

Salut. ♥

Hui. Mir gehts so supi. :D
Seit dem er wieder da ist, geht es mir so wundervoll. Er ist wieder da. In meiner Nähe. ♥

Ich lag eben so hier in meinem Bett und hab nachgedacht. Ich wüsste nicht mehr, was ich ohne ihn machen würde...
Wenn ich damit leben müsste, dass er nie wieder neben mir liegen wird. NIE WIEDER.
Das er nie wieder zu mir sagen könnte, dass ist die EINE.
Ich wünschte alles könnte so bleiben wie es nun ist. ♥

17.8.09 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
From.me.to.you
Ich widme diesen Blog einer bestimmten Person. Ich danke dieser Person für alles was war, ist und sein wird. Ich liebe dich! (: <3
Gratis bloggen bei
myblog.de