Unbenannte Seite
[No.14] 1.August.09 ♥ Und ich sollte üben, Gefühle zu übermitteln.

Huhuuuu.

Ich bin gerade bei Leeea. Wie waren bis um halb 23 noch am Strandfest. Naja von Anfang an.

Ich saß zu Hause, frisch geduscht und bin zu Lea gelaufen. Dann waren wir bei Sky (Supermarkt), haben noch kurz was zu trinken geholt, für abends, weils so teuer ist.
Dann fuhr er an uns vorbei. Hat mich nicht gesehen.
Um 19.00 Uhr haben wir uns dann mit den anderen am Schwimmabd getroffen, da dieses seeeeeehr nah am Strand liegt, wo ja auch logischerweise das STRANDfest statt fand.
Naja. Und dann um 19.30 Uhr kam er dann. Eigentlich haben wir erst um 21 Uhr mit ihm gerechnet, weil er arbeiten sollte.
Jaja. Und dann haben wir gechillt und so. Das übliche. Und Party gemacht, hehe.

Der Schluss war doof. Er saß mit den anderen männlichen Wesen :D etwas weiter abseits. Ich hab dann irgendwen gefragt wo er ist.
Die Antwort war -> Dahinten, die wollen nicht gestört werden.
Naja ._. Dann hab ich sie eben in Ruhe gelassen und Lea und ich sind dann nach Hause gelatscht.
Kurz vor der Tür klingelt mein Handy.
Er. ♥
Er hat gefragt wieso ich nicht Tschüß gesagt hab.
-Wieso hast du nicht "Tschüß" gesagt?
-Wollte nicht stören..
-Du störst mich niiie.
Naja und so weiter und sofort.
Und dann mein doofer Fehler.
Ich klapp mein Handy zu, hör dabei ihn noch sagen "Ich liebe dich."
VERDAMMT ! >_<

Naja was solls. Er hat meinen Pulli noch an. :D
Er MUSS sich melden. :D
Hoffe er ist nicht sauer.

Wir gehen nun noch ein wenig Quatsch machen. Bis morgen!
Ich liebe dich! ♥ Vergiss das nicht.

Ps: Ich bring diese doofe Kuh um. Sie kann ihre Finger nie bei sich lassen. ._.

Sie ♥

____________________________________________________________

Lied des Tages: Weiß nich. Lief so viel... :D

Notiz: Ja, ich will. :D

1.8.09 23:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
From.me.to.you
Ich widme diesen Blog einer bestimmten Person. Ich danke dieser Person für alles was war, ist und sein wird. Ich liebe dich! (: <3
Gratis bloggen bei
myblog.de