Unbenannte Seite
[No.13] 31.Juli.09 ♥ Und auch wenns nur kurz war, es war wundervoll.

Hey! ♥ 

Gerade vom Abendrot zurück gekommen.
Ja, ich bin gut drauf. Naja so mittel. Ich hab ihn heute endlich wiedergesehen. Diesen wundervollen Jungen. ♥  Wie ich ihn liebe!

Er darf immer noch nicht bei mir pennen, aber dennoch hat mich seine Anwesendnheit heute seeeeeeeehr seeeeeeeeehr glücklich gemacht. Würde er nun noch hier schlafen, könnte man mich das glücklichste Mädchen der Welt nennen.
Nun gut, dass bin ich aber leider nicht.

Ich habe ein bisschen schlechtes Gewissen.
Wieso?
Weil ich anfangs so abwesend zu ihm war. Naja, ich hab wirklich mit den Tränen gekämpft, nach den Dingen die meine Mum mir an den Kopf geschmissen hat.
Egal. EInfach weitermachen. Nett sein.
-> Sich verstellen <-

Ein schlimmer Tag genügt um den stärksten Mann wahnsinnig zu machen. Nur das trennt mich vom Rest der Welt. Ein schlimmer Tag. Was ich sagen will, ist.. ich bin IRRE. Als ich sah welch grausamer Witz die Welt ist, wurde ich IRRE. Ich geb's zu! Und jetzt Du! Du bist doch nicht dämlich! Du musst die Wahrheit doch erkennen! Weißt Du, wie oft ein Schwarm Gänse auf einem Computer-Bildschirm fast den dritten Weltkrieg auslöste? Und der Grund für Weltkrieg Zwo? Die umstrittene Anzahl Telegraphenmasten, die Deutschland als Kriegsschuld abzahlen musste! Telegraphenmasten! HA HA HA HA! Es ist Alles nur ein Witz! Alles, wofür wir kämpfen, leiden.. ist nur ein KRANKER MONSTRÖSER GAG! Warum erkennst Du den Witz nicht ? Warum lachst Du nicht?

Ein ganz netter Text, meiner Ansicht nach.
Naja.
Ich melde mich vielleicht nachher nochmal zu Wort.
Ich liebe dich! ♥ Vergiss das nicht.

Sie. ♥ 

Ps: Wieso war mein Blog heute Nachmittag WEG?!

____________________________________________________________

Lied: Little Boots - New in Town

Notiz: Wah, er ist so wundervoll! ;D

31.7.09 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
From.me.to.you
Ich widme diesen Blog einer bestimmten Person. Ich danke dieser Person für alles was war, ist und sein wird. Ich liebe dich! (: <3
Gratis bloggen bei
myblog.de