Unbenannte Seite
[No.12] 31.Juli.09 ♥ Willkommen in meiner unfairen Scheißwelt.

Vorbei.
Mir reichts. Ich hau ab. Sobald meine Mum kurz weg ist, hau ich ab. Ich hasse sie... Ich hasse sie so abgrundtief.

Wie steh ich denn nun da?
Gestern bestätigt sie mir, dass er hier schlafen darf, heute kommt sie zu mir und meint, es sei zu früh und wenn ich mich um meinen Ruf (HALLO?!?!?!?!?!) kümmern würde, würde ich das auch nicht tun.
Seit wann interessiert es mich, was andere denken?!
Wieso redet auch dieser ganze gottverdammte Ort über uns?! Über mich und ihn?! Hm??? Ich bin so wütend.
Nachher brachte sie noch so Sachen wie, ich sei naiv, zu jung, egoistisch und all son Kram.
Achja und "Du bist so egoistisch, irgendwann bin ichs auch und dann schick ich auch Bewerbungen nach München, nach Hamburg, nach überall!"

Joa. Danke Mama. Das einzige was du nun erreichst, ist, dass ich dich hasse. -.-'

Somit runiert sie erneut mein ach-so-geiles Leben.

Zitat: Nachher hau ich ab. Wohin weiß ich noch nicht. Lieber penn ich unter der Brücke als mit DER in einem Haus.

Man hört voneinander.
Ich liebe dich ! ♥ Vergiss das nicht.

Sie. ♥ 

____________________________________________________________

Lied: Slipknot - Psychosocial.

Schuelervz.Gruppe:
Oh ja stimmt. Ihr kennt mich ja alle sooo gut.
http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/e34a69d37cb1171a

Notiz: Verdammte Scheißwelt.

31.7.09 11:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
From.me.to.you
Ich widme diesen Blog einer bestimmten Person. Ich danke dieser Person für alles was war, ist und sein wird. Ich liebe dich! (: <3
Gratis bloggen bei
myblog.de