Unbenannte Seite
[No.10] 30.Juli.09 ♥ And after all, your my Wonderwall.

Guten Morgen Liebes. ♥

Ich hab so beschissen gepennt. Gestern Abend konnte ich noch nichtmal einschlafen, hatte einen Flash an Fantasie.
Wieso? :D Weil ich mir eingebildet hab, dass mir jemand was ins Ohr geflüstert hat. Dann hab ich Musik angemacht, weil ich Angst hatte. :D

Beschissen geträumt habe ich auch...
Ich war in der Schule. o_Ô Und hatte ne 5 in Mathe. Und er war nicht da, in der Pause. Hmpf.

Eben war er kurz on. Hat mir von seinem Wackenkrams erzählt. Naja ein wenig. Solang er keinen Mist macht...  Wenn ihm was passiert, dann bring ich ihn um!

Beten wir einfach. Nachher was mit Jule, Lea und co. machen.
Ich meld mich demnächst nochmal.
Ich liebe dich! ♥ Vergiss das nicht.

Sie ♥ und die Sorgen.

____________________________________________________________

Lied: Oasis - Wonderwall. ♥

Schuelervz.Gruppe: 
Wenn ich groß bin,werde ich Glückskekstexteautor.
http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/0fa3b83bdd4d94a8

Notiz: Vielleicht bin ich ja auch ein Schutzengel. Wer weiß. :P

30.7.09 11:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
From.me.to.you
Ich widme diesen Blog einer bestimmten Person. Ich danke dieser Person für alles was war, ist und sein wird. Ich liebe dich! (: <3
Gratis bloggen bei
myblog.de