Unbenannte Seite
[No.9] 29.Juli.09 ♥ Und die Gesellschaft is plöde.

Guten Abend, da bin ich wieder. :P

 Samma, bin ich kacke im Kopf oder ist in unserer Gesellschaft heutzutage, fast jeder Oberflächlig? Wer beachtet denn noch innere Schönheit? ._.

Ja, wer?

Niemand.

Ü B E R H A U P T   N I E M A N D.

Und dann beschwert sich jeder, dass es immer mehr Magersüchige gibt und so. Kein Wunder. Ach wir gehn eh alle kaputt. Ich meine, spätestens wenn es einen dritten Weltkrieg geben sollte, dann kleben wir alle an der Decke. Wumm! So isses nämlich.

Hauptsache ich sterbe in seinen Armen. :D

Meine Nachttischlampe is kaputt. Hmpf. ._. Die Arme. Vollkommen alleine gestorben. :D
Naja. Ich will euch nicht länger langweilen.

Ich geh gleich Heia machen :D
Ich liebe dich! ♥ Vergiss das nicht.

Sie. ♥ und die doofe Gesellschaft im Kopf.

____________________________________________________________

Lied zur guten Nacht: Silverstein - True Romance ♥

Notiz: Kann mir eigentlich egal sein, wie die Gesellschaft tickt, solange er lebt, und er mir gehört.

29.7.09 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
From.me.to.you
Ich widme diesen Blog einer bestimmten Person. Ich danke dieser Person für alles was war, ist und sein wird. Ich liebe dich! (: <3
Gratis bloggen bei
myblog.de