Unbenannte Seite
[No.8] 29.Juli.09 ♥ Wäschekörbe, Staubsauger und ich.

Also.

Der Wäschekorb ist wieder da. Meine Mum, ein berüchtigter Dedektiv :D, hab ihn auf ganz mysteriöse Art und Weise wiedergefunden. Aha, aha. Meine Mum ist sooooooooooo talentiert. :D 

Der Waschkorb-Dieb wurde nun also gefasst.

Der tote Staubsauger "lebt" wieder. So halbwegs. Er ist nun sehr sensibel, wie er mir in einem Interview erzählte.
Ne, Spaß beiseite, mit viel Gefühl, kann man noch mit ihm saugen :D

Somit ist das Saugstauberproblem behoben.

Joa. Zu mir.
Meine Leertaste klemmt. -.- Vorhin Milchreis gegessen... Bäääh. Und seitdem klemmt die. (Zimt & Zucker drauf bekommen.) Nervt ein wenig.. Das Harken.. Oder Hacken? Oder Haken? Ach keine Ahnung xD Ich googles mal.

Er ist nun in Wacken. Wie es ihm wohl geht... Woran er wohl denkt... Hmm.. Ich werd mir mal irgendwie gleich eine Beschäftigung suchen. Irgendwas anstellen. Hehe.

Ich schreib morgen, oder heute Nacht... Naja.
Eig wollte ich früher ins Bett... Naja, mach ich eh nicht. :D
Tschüssikowski :D
Ich liebe dich! ♥ Vergiss das nicht.

Sie. ♥ und der Wäschekorb und der behinderte Staubsauger.

____________________________________________________________

Lied: Oasis - Wonderwall

Notiz: Heute Nacht träum ich von ihm. Das nehm ich mir mal fest vor. :D

29.7.09 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
From.me.to.you
Ich widme diesen Blog einer bestimmten Person. Ich danke dieser Person für alles was war, ist und sein wird. Ich liebe dich! (: <3
Gratis bloggen bei
myblog.de