Unbenannte Seite
[No.7] 29.Juli.09 ♥ Spaß vs. Schock

Hey ♥

Jule ist eben nach Hause gegangen. Wir hatten Spaß. Viiiiel Spaß. :D Die Zeit verflog wirklich schnell. Ich glaube morgen wird auch ziemlich schnell vergehen. Seit heute Mittag, hatte ich echt nur noch Spaß. Die Zeit verflog so schnell. Ich glaubs kaum. :D
Dafür kam eben der Schock. Ich bin ins Wohnzimmer gegangen, meine Mum stand schon da. Mit der Telefonrechnung :/
111 Euro.
Verdammt. Zuviel auf sein Handy angerufen...

Und unser Wäschekorb wurde geklaut. xD Sorry, dass ich lache, aber wer klaut WÄSCHEKÖRBE ?!!! XD

Oh man. Zu gute Laune. Wuhiii. ;D Fenster putzen, kann ich auch morgen noch oder so. :P

Ich melde mich
Ich liebe dich! ♥ Vergiss das nicht.

Sie und der fehlende Wäschekorb. ♥

____________________________________________________________

Lied: Clueso - Sein wie du
        The Fray - How to save a life

Notiz: Passt auf eure Wäschekörbe auf. :D

29.7.09 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
From.me.to.you
Ich widme diesen Blog einer bestimmten Person. Ich danke dieser Person für alles was war, ist und sein wird. Ich liebe dich! (: <3
Gratis bloggen bei
myblog.de