Unbenannte Seite
[No.6] 29.Juli.09 ♥ Lass die Zeit vergehen..

Hallo Welt, hier bin ich. :D ♥

Ich habe heute bis um 12 Uhr gepennt. Man. Ich sollte echt früher ins Bett gehen >.<
Danach bin ich sofort aufgestanden und habe angefangen auf- und umzuräumen. Nun strahlt mein Zimmer. Gleich mache ich noch schnell die ganzen öden Poster ab. Mein Bett ist voll mit Kuscheltieren, ich kann mich einfach nicht trennen. Ich bin froh das ich endlich mal aufgeräumt hab. 2 riesen Mülltüten voll. Jeglicher Schrott kam gleich weg.
Das beste, ich hab kaum an ihn gedacht.

Geich kommt Jule, dann chillen wir noch ein wenig. Heute Abend les ich dann mal ein Buch. Nebenbei schleim ich noch bei Mama rum, dann hab ich alles erledgit außer die Fenster... Hm. Die mach ich dann eben noch schnell, wenn Jule nach Hause geht.

Selbst ist die Frau! :D

Meld mich nachher vllt nochmal.
Ich liebe dich ! ♥ Vergiss das nicht.

Sie. ♥

Ps: Der Staubsauger ist kaputt -.-

____________________________________________________________

Lied des Tages: Thnks fr th mmrs - Fall out boy.

Schülervz.Gruppe des Tages:
Wer dich umarmt, hat für einen Moment meine ganze Welt im Arm.
http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/cf72f01b80f40311

Notiz: Ich hoffe es geht ihm gut..

29.7.09 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
From.me.to.you
Ich widme diesen Blog einer bestimmten Person. Ich danke dieser Person für alles was war, ist und sein wird. Ich liebe dich! (: <3
Gratis bloggen bei
myblog.de