Unbenannte Seite
[No.4] 28.Juli.09 ♥ Und schon ist es wieder vorbei.

Hey Blog.Tagebuch.

Nun bin ich wieder zu Hause. Ich musste um 6 nach Hause wegen dem kack Abendbrot.
Naja heute Nachmittag kam dann um 10 Minuten vor 4 endlich ein Anruf von ihm:
"Kannst du zu mir kommen? Oder soll ich dich abholen?"
(Naja, er wohnt ein wenig Außerhalb von meinem Ort, ca. 25 Minuten zu Fuß )
Ich sagte ihm, es wäre toll wenn er mich abholen könnte.
Dann hat er mich dann mit seinem Roller abgeholt. Als wir bei ihm vor der Tür ankamen, hörte ich schon eine Kinderstimme. Sie kam aus dem Garten, neben an.
"Hallo!" rief seine kleine Schwester. Ich begrüßte sie kurz,bis er mich an der Hand ins Haus zog. Sein Cousin, der bei ihm Ulaub macht, stand gerade im Bad (wunderte mich irgendwie nicht). Wir liefen in das Zimmer der Person die mich so glücklich machte. Sein Cousin kam kurze Zeit nach und zockte Fifa 09. Auch wenn wir nicht alleine waren und er relativ abgelenkt, war ich froh, dass er bei mir war, dass ich seinen Atem auf meiner Nasenspitze bemerkte, während er mich angrinste. Die Person die ich so liiiiiiebe, war mir zum greifen nah.

Nachher liefen wir 3 noch am Strand lang, bis ich dann auch mal los musste. Wegen dem blöden Abendbrot. 
Ich hätte heulen können. Ich hab ihn 1 1/2 Stunden gesehen, und nun sehe ich ihn warscheinlich 2 - 5 Tage nicht mehr. Oh gott. Lass die Zeit vorbeifliegen...
In dem Moment fühlte ich mich wie ein Ertrinkender, der keine Luft mehr hat. Der nur amten konnte, wenn du an seiner Seite warst. Dann würde ich nun versuchen irgendwie zu atmen, auch ohne dich. :|

Eventuell wollte er noch zum Strand kommen. Da will ich nun auch hin. Also, ich bin mich dann mal fertig machen. ♥Ich werde euch nachher noch kurz von dem Konzert erzählen.  
Ich liebe dich ! ♥ Vergiss das nicht.

 Sie. ♥
____________________________________________________________

Lied: Ehm..

Notiz: Ich liebe ihn.

28.7.09 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
From.me.to.you
Ich widme diesen Blog einer bestimmten Person. Ich danke dieser Person für alles was war, ist und sein wird. Ich liebe dich! (: <3
Gratis bloggen bei
myblog.de