Unbenannte Seite
[No.3] 28.Juli.09 ♥ Und ich warte.

Hey. :/

 Es ist nun gleich halb 4. Ich hasse sein Zeitgefühl. Vielleicht sollte ich einfach chillen oder so. Nicht drüber nachdenken. Ich könnte Papier fressen... Wo ist er denn?
Oh man. Ich mag es nicht, nein ich hasste es. Und trotzdem konnte ich ihm nicht böse sein. Hmpf. Solange ihm nichts passiert ist... Solange er keinen Unfall hatte, solange er nicht wie der andere Junge vor ein paar Tagen stirbt.
Ich sollte nicht soviel nachdenken. Solange nichts passiert ist. Schlimm, wie ich hier sitzte und bei jedem Geräusch, dass nach einem Roller klingt, hochschrecke. Ich dreh nun die Musik auf und denk nicht drüber nach.

Heute Abend ist am Strand ein Life-Konzert. Könnte witzig werden. ♥

Schreib nachher nochmal kurz.
Ich liebe dich ! ♥ Vergiss das nicht.

Sie und das komische Gefühl von Liebe und Freude im Margen. ♥

____________________________________________________________

Lied ist gerade: Britney Spears & Madonna - Me against the Music. (Na dann wollen wir mal aufdrehen. *seufz*)

Notiz: Und ich warte.. und warte.. und warte..

28.7.09 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
From.me.to.you
Ich widme diesen Blog einer bestimmten Person. Ich danke dieser Person für alles was war, ist und sein wird. Ich liebe dich! (: <3
Gratis bloggen bei
myblog.de