Unbenannte Seite
[No.2] 28.Juli.2009 ♥ Und ich werde dich wiedersehen.

Ich wollte nur kurz nochmal vorweg betohnen, dass ich ihm und unserer gemeinsamen Zeit diesen Blog widme.  

 Guten Morgen Welt. ♥ 

Ich habe wirkich himmlisch geschlafen. Außer das ich von einem Obdachlosen Mädchen geträumt hab. Naja. Was solls. Es war 20 Minuten vor 10 oder so, als mein Handy klingelte. Ich hab mich sowas von erschrocken (Zitat: Ich werde nicht gerne mit Slipknot geweckt). Und am Telefon war er. ♥  Er hat angerufen. Wir redeten einen Moment bis sein Telelfonakku leer war und so. :D
Dann war er bis eben noch bei Icq. Ich denke mal er frühstückt nun. Ja, es ist schon halb 12. Seltsam das alle in meinem Dorf so spät frühstücken. :D Ich werd mich nun gleich mal frisch machen und so. Es sind nur noch 3 Stunden bis er kommt. Naja und ne halbe. :D Ich freu mich soo! ♥ 

Bis heute Abend, ich werde berichten :D
Ich liebe dich ! ♥ Vergiss das nicht.

Sie ♥

____________________________________________________________

Lied des Morgens :D : David Guetta - When love takes over

Schülervz.gruppe gibts nachher :D

Notiz: Ich vermisse ihn so unendlich doll. ♥

28.7.09 11:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


♥ (28.7.09 14:07)
Wow. ich finde deine schreibweise und deine ideen, den blog zu gestalten so wundervoll *O* ich werde dich weiterhin verfolgen! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
From.me.to.you
Ich widme diesen Blog einer bestimmten Person. Ich danke dieser Person für alles was war, ist und sein wird. Ich liebe dich! (: <3
Gratis bloggen bei
myblog.de