Unbenannte Seite
[No.1] 27.Juli.2009. ♥ Und du hast mir so gefehlt.

Willkommen auf meinem Blog.   
Ich fang dann mal mit meinem ersten Eintrag
an. ♥

 Buuuh! ;D

Heute hab ich bis um 11 Uhr morgens gepennt. In letzter Zeit bin ich so müde... Ist das die Tatsache das mein Altag ohne ihn so langweilig ist, oder weil ich einfach zu wenig schlafe?  Total verpennt und mit den Gedanken schon wieder bei ihm, lief ich durch den Flur und damit meiner Mutter direkt in die Arme. 
"Langschläfer!", warf sie mir an den Kopf. Ich lächelte und sah sie an.
"Holst du was vom Imbiss oder vom Bäcker zu essen?", fragte sie mich und wühlte in ihrer Tasche.
"Bäcker." Ein kleiner Triumpf, ich würde meine Diät wirklich einhalten. Sie war eigentlich simpel. Kein Fast & Junkfood mehr. Außerdem auf Wasser zurückgreifen und ein wenig (!) Kalorien Vergleichen. Mehr nicht. Nachdem ich beim Bäcker war und wir gefrühstückt (wobei es zeitlich mehr Mittagessen war) haben, war ich mit meiner Freundin, Rou, und ihren Eltern in einer kleinen Stadt in unserer Nähe. Es war nett, wir hatten Spaß, trotzdem fehlte er so unglaublich doll.

Am Abend habe ich mir dann meinen Hund gekrallt und habe frische Luft geschnappt. Ich lief quer durch mein Dorf und musste feststellen das ich jeden Ort mit einer Erinnerung an ihn füllen konnte. Total gedankenverloren wanderte ich den Weg entlang, als dann plötzlich ein schwarzes bekanntes Auto an mir vorbeifuhr. Er saß drinne, mit seinem Stiefvater und er hat gewunken. Und, hach. Ich hab ihn endlich, nach 2 ewig langen Tagen wiedergesehen. vor mir standen zwei ältere Damen, dich mich nett anlächelten. Wieso? Warscheinlich weil sich meine Mundwinkel 10 Zentimeter nach oben gezogen hatten. :D

Auf dem Rückweg bin ich noch durch den Sommerregen getanzt. Der erste schöne Sommerregen dieses Jahr. ♥

Am Abend lag ich in meinem Bett, war am überlegen ob ich ihn anrufen sollte. Die Sucht seine Stimme zu hören gewann mal wieder. Ich wählte seine Nummer, rief ihn an, bis mein Telefon abspackte und die Verbingung wegwar. Ich seufzte und wartete einen Moment. Etwas später versuchte ich es nochmal. Es ging. Er klangt abwesend, dass Gespräch war kurz. (Okay, so wies klang lag er mit seinem Cousin im Bett und hat sich um eine Decke gestritten. o_ô Ich sollte mir Sorgen machen. :D)
Und trotzdem war ich soooo glücklich. Ich hatte ihn endlich wiedergesehen, wenn auch nur ganz ganz gaaaaaanz kurz.

Morgen früh ruft er mich an. Ich freu mich schon 
Ich liebe dich ! ♥ Vergiss das nicht.

Sie. ♥

Ps. Eig ist schon der 28., denn es ist 2.24 Uhr.
Aber Psst, hihi. ♥

____________________________________________________________

Lied des Tages: Chicago - Clueso

Schülervz.Gruppe des Tages :
Wenn ich groß bin, heirate ich dich. Du weißt es nur noch nicht.
http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/22687c35b1991f41 

Notiz: Morgen seh ich ihn wieder. ♥

28.7.09 02:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
From.me.to.you
Ich widme diesen Blog einer bestimmten Person. Ich danke dieser Person für alles was war, ist und sein wird. Ich liebe dich! (: <3
Gratis bloggen bei
myblog.de